Convento PR-Impuls

Digi­tal den­ken – Mit dem Cor­po­ra­te News­room ins neue Jahr

Zur Anmeldung:

← Zurück zur Übersicht PR-Impulse

Mau­ern ein­rei­ßen, trans­pa­ren­te Struk­tu­ren schaf­fen, The­men steu­ern: Moder­ne Unter­neh­men arbei­ten digi­tal. Sie bedie­nen eine Viel­zahl von Platt­for­men für eine Viel­zahl von Ziel­grup­pen aus einer zen­tra­len Steue­rungs­ein­heit her­aus: dem Cor­po­ra­te News­room. In die­sem Con­ven­to PR-Impuls zeigt Ihnen News­room-Exper­te Prof. Dr. Chris­toph Moss, wie Sie digi­tal und ver­netzt kom­mu­ni­zie­ren kön­nen. Denn: News­room ist kei­ne Fra­ge der Grö­ße. Der News­room beginnt im Kopf

Convento PR-Impuls ist unser digitales Format und Ableger der bekannten und beliebten PR-Frühstücke. Unser Webinar als flexible und überregionale Alternative für alle PR-Veranwortlichen, die nicht vom Schreibtisch weg können oder wollen. Kein Ersatz für den persönlichen Erfahrungsaustausch, aber eine zwischenzeitliche Aufbauspritze in Sachen PR-Knowhow.
Der PR-Impuls ist kostenlos und dauert ca. eine Stunde. Ihren persönlichen Zugangscode erhalten Sie jeweils kurz vor Veranstaltungsbeginn per E‑Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Prof. Dr. Chris­toph Moss

Chris­toph Moss unter­rich­tet Kom­mu­ni­ka­ti­on und Mar­ke­ting an der Inter­na­tio­nal School of Manage­ment. Er hat das Cor­po­ra­te-News­room-Modell ent­wi­ckelt und mehr als hun­dert Mal umge­setzt – etwa bei Sie­mens, Fra­port oder Swiss Life. Er war Desk­chef im Han­dels­blatt-News­room und lei­te­te die Georg-von-Holtz­brinck­schu­le für Wirt­schafts­jour­na­lis­ten. Chris­toph Moss ist geschäfts­füh­ren­der Gesell­schaf­ter von Media­moss (Dort­mund, Stutt­gart) und Co-Grün­der der Agen­tur Aus­tria­Con­tent in Wien.

Über Media­moss

Media­moss ist die News­room-Agen­tur. Das Team rund um Prof. Dr. Chris­toph Moss hat bereits mehr als 100 Unter­neh­men und Orga­ni­sa­tio­nen beim Auf­bau eines Cor­po­ra­te News­rooms begleitet.

Sind Sie bereit, Ihre Pressearbeit zu revolutionieren?

Jetzt ...

pressbasePLUS
Online-Präsentation

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin:

Dienstag, 9. Juli, 15.00 Uhr

Donnerstag, 11. Juli, 11.00 Uhr