Convento PR-Impuls
Videos für Social Media
erfolgreich selbst produzieren

← Zurück zur Übersicht PR-Impulse

Marcel Wehn

Auf Social Media wird erheb­lich mehr Kom­mu­ni­ka­ti­on zukünf­tig über Bewegt­bild ablau­fen – Pro­gno­sen spre­chen gar von 80 bis 90 Pro­zent. Daher wird es Auf­ga­be sein, Videosto­ries effi­zi­ent zu kon­zi­pie­ren, selbst zu pro­du­zie­ren und dabei die „Social Media Spiel­re­geln“ von Bewegt­bild rich­tig anzu­wen­den. War­um Fokus und Ziel­grup­pen­prä­zi­si­on hier­bei alles ist, die Smart­pho­ne­ka­me­ra klei­ne Wun­der voll­brin­gen kann und wie­so Tik­Tok doch ganz schön cool ist, zeig­te in 60 Minu­ten die­ser bild­star­ke Film-Impuls. Hier geht es zur Nachberichterstattung.

Mar­cel Wehn ist Exper­te für Cor­po­ra­te-Film-Stra­te­gien und berät Unter­neh­men im Bereich Video­mar­ke­ting, Film­kon­zep­ti­on und Bewegt­bild­stra­te­gien. Als Pro­du­zent und Regis­seur rea­li­siert er Fil­me für Unter­neh­men wie Infi­ne­on, UFA, dm-Dro­ge­rie­markt, WBS, Ber­tels­mann Stif­tung, Bosch Stif­tung, Tognum, Thie­me u.v.a.. Für Kino und Fern­se­hen dreh­te er unter ande­rem Doku­men­tar­fil­me über den Kult­re­gis­seur Wim Wen­ders, das deut­sche Enfant Ter­ri­ble Oskar Roeh­ler und in sei­nem „gefähr­lichs­ten Auf­trag“ einen Kino­film über die deut­schen Hells Angels.

Unsere kommenden PR-Impulse finden Sie:

Sind Sie bereit, Ihre Pressearbeit zu revolutionieren?

Jetzt ...

pressbasePLUS
Online-Präsentation 

Bitte wählen Sie Ihren Wunschtermin:

Dienstag, 9. Juli, 15.00 Uhr

Donnerstag, 11. Juli, 11.00 Uhr

Dienstag, 16. Juli, 15.00 Uhr

Freitag, 19. Juli, 11.00 Uhr